Keine Pause

Nachdem wir nun alle die Ostertage, bis auf den Ostermontag, bei recht ordentlichem Wetter genießen konnten, wollen wir es diese Woche wieder krachen lassen.

Und weiter geht’s!

Bereits am vergangenen Dienstag hat uns Willi fachmännisch, ohne blaue Blitze und Funken, unseren Niedertarifzähler demontiert. Da wir auf Grund des neuen Nutzungsprofils die Heizung aus Kostengründen nicht mehr elektrisch betreiben wollen, wird dieser nicht mehr gebraucht.
Ein dickes Dankeschön an die Firma Willi Maly, Elektrotechnik für die prompte und fachmännische Ausführung.
Am Samstag, dem 10.04.2021 haben wir dann ab 9:00 Uhr wieder volles Programm und sind natürlich auf helfende Hände angewiesen.
Wichtig! Bitte meldet euch auch dieses Mal wieder unter unserer
E-Mail Adresse renovierung@fsh-holzhausen.de oder der Mobil-Nummer 0160 4844804 an, damit wir Corona konform planen können.
Helfer, die sich angemeldet haben, sollten bereits um 8:30 Uhr da sein. Unser Apotheker Patrick aus Donzdorf wird uns wieder einen kostenlosen Corona-Schnelltest auf der Baustelle ermöglichen.
Auch hier ein dickes Dankeschön an Patrick, den Apotheker, der den Abbruchhammer so gefühlvoll einsetzt wie das Wattestäbchen!
Auf dem Programm steht der Rückbau der Stützkonstruktion, schalen, bewehren und betonieren des Gurts, Fachwerk Rückbauen, Gerüst umstellen und Giebelmauer fertig stellen.
Wattestäbchen und Funken schlagen?
Ha freile, in Holzhausa!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Jetzt sichern

Das Geschenk für weihnachten. hiesige rezepte. Lecker, lokal und authentisch.

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Wir senden Ihnen ab und zu einen Newsletter mit neuen Informationen zu