Jetzt werden Geheimnisse ausgeplaudert

Es ist endlich da: das Weihnachtsgeschenk 2021 für alle Holzhäuserinnen und Holzhäuser. Begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise, die seinesgleichen sucht. Hiesige Rezepte für Jedermann und Jedefrau. Jetzt zugreifen!

Ein arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Doch nicht nur, für alle sichtbar, am Spritzenhäusle wurde gewerkelt, auch Projekte für das Häusle sind in Arbeit.

Eines davon sind die „Holzhäuser Küchengeheimnisse“. Initiiert von Sonja und Adriane Riesner-Hendlmeier, lüften Holzhäuser*Innen und solche, die sich Holzhausen verbunden fühlen, das Geheimnis um alte Familienrezepte oder Schmankerln, die regelmäßig auf Holzhäuser Mittagstischen stehen.

Rechtzeitig vor Weihnachten, als außergewöhnliches Geschenk, oder als Inspiration für den Weihnachtsschmaus, ist das Kochbuch voraussichtlich ab nächster Woche in folgenden Vorverkaufsstellen zum Preis von 15 € erhältlich, wobei Vorbestellungen gerne schon entgegen genommen werden:

Thilo Haug
Telefon 07161 38566

Sonja Riesner-Hendlmeier
Telefon 07161 939779

Rathaus Holzhausen
Am Dorfplatz 6

während der Öffnungszeiten der Verwaltungsstelle

Rathaus Uhingen
Zimmer 1

Andreas Frisurenecke
Am Dorfplatz 5

Physiotherapie Ina von Meiß
Rosenstraße 5

Oder online unter kochbuch@fsh-holzhausen.de

Der Reinerlös fließt in die Renovierungskasse des FSH e.V. und hilft uns, den Innenausbau zu finanzieren!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Jetzt sichern

Das Geschenk für weihnachten. hiesige rezepte. Lecker, lokal und authentisch.

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Wir senden Ihnen ab und zu einen Newsletter mit neuen Informationen zu