Herbstfest 2025

Nachdem unser Einweihungsfest letztes Jahr im Oktober ein voller Erfolg war, haben wir dieses Jahr ein Herbstfest ausgerichtet.

Los ging es um 14:00 Uhr mit fair gehandeltem Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.

Nahtlos ging es über zu Fleischkäs und Wildschwein-Fleischkäs aus heimischer Jagd oder vegetarischen Maultaschen. Dazu servierten wir Kartoffelsalat und frisches Bauernbrot.


Getränke mit und ohne Alkohol und Schnaps aus Uhingen rundeten das Angebot ab. Und als besonderes Schmankerl gab es zum Verkosten frisch gepressten Apfelsaft der Saison aus der Region.


Natürlich gab es auch Musik! Für die stimmungsvolle musikalische Umrahmung sorgte Horst Rube mit seinem Akkordeon.


Vielen Dank an alle Besucher, Helfer, Kuchenbäcker – kurz allen, die zum Gelingen des Fests beigetragen haben!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Wir senden Ihnen ab und zu einen Newsletter mit neuen Informationen zu
icon